FAQ

FAQ

Wie lange dauert meine Bestellung, um einzukommen?

Unsere aktuelle Lieferzeit ist 1-2 Arbeitstage Lagerverarbeitungszeit zu versenden und 5-7 Arbeitstage Transitzeit nach Versand. In einigen Fällen, wie COVID-19, treten jedoch Kapazitätsprobleme auf und die Lieferungen können verzögert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald eine Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Um den Status Ihres Pakets zu überprüfen, klicken Sie bitte auf den Link und es wird Sie auf die Website eines anderen Versandanbieters weiterleiten.

Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, die bereits bearbeitet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Welche Spediteure nutzen Sie?

DHL, G2G, Yun Express, BPOST.

Werden Bestellungen außerhalb Deutschlands geliefert?

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten. Die Lieferung ist auch in folgende Länder möglich: Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn. Wenn Sie solche Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice vor dem Kauf und wir werden Ihnen helfen.

Bieten Sie Expressversand Methoden an?

Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice. Und wir werden versuchen, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich habe mehr als einen Artikel bestellt, werden diese zusammen geliefert?

Wir können garantieren, dass mehrere Artikel in derselben Bestellung zusammen geliefert werden, aber im Falle von zwei Bestellungen mit Zeitunterschied können wir nicht garantieren, dass sie zusammen geliefert werden, obwohl wir unser Bestes tun, um dies zu tun.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail nach Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, Waren innerhalb eines Werktages zu versenden und manchmal sind Waren bereits versandt worden, bevor wir die Möglichkeit haben, sie zu stornieren. Wenn Sie den Artikel erhalten, verweigern Sie die Annahme und senden Sie ihn an den Absender zurück. Sobald wir den Artikel erhalten haben, bearbeiten wir eine vollständige Rückerstattung.

Was soll ich tun, wenn ich die Lieferung verpasst habe?

Wenn Sie die Lieferung verpasst haben, informieren Sie sich zunächst, welcher Spediteur Ihr Paket geliefert hat, dann können Sie die Website des Spediteurs besuchen, um Hilfe bei der erneuten Zustellung zu erhalten.

Was soll ich tun, wenn mein Artikel/Paket beschädigt ist?

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Artikel sorgfältig. Wenn das Paket beschädigt zu sein scheint, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1.Machen Sie ein Foto des Schadens

2.Dann mailen Sie uns bitte umgehend mit den Fotos unter hi@honfacsto.de.

3.Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben

4.Werfen Sie die Box oder das Verpackungsmaterial nicht weg, sonst wird Ihre Reklamation vom Versandunternehmen nicht akzeptiert.

Was soll ich tun, wenn ich ein Produkt anpassen möchte?

Wenn unsere Website nicht das Produkt hat, das Sie benötigen, können Sie unseren Kundendienst direkt kontaktieren und uns mitteilen, was Sie benötigen und vorzugsweise Muster, Zeichnungen, Größen, Materialien, Mengen usw. zur Verfügung stellen.